> Zurück

Geburtstage im Juni

HANSI Franz 28.05.2019

Im Namen des Vereines gratuliere ich den Geburtstagskindern und  wünsche allen Gesundheit, Erfolg und viel Freude bei unserem Sport:

  • 1. Juni:  Waltraud Bugl
  • 5. Juni:  Margit Straihammer
  • 18. Juni: Stefan Flotz
  • 24. Juni: Melanie und Jasmin Bugl
  1. Ich erfuhr, dass Hagenbrunn nicht beim Weinlandcup mitspielt.
  2. Gestern fand das letzte Spezialtraining statt. Im August geht es weiter.
  3. Unser Tischtennisroboter funktioniert derzeit nicht. Hans Broser hat sich des Gerätes angenommen. Danke.
  4. Matzen 2 nahm im Mai die Saalreinigung vor (Hannes Kargl informierte darüber sehr amüsant), Matzen 3 ist im Juni dran.
  5. Die Gruppensitzung findet am Mittwoch, 26. Juni in Auersthal (Gasthaus Sommer) statt. Ich hoffe auf starke Beteiligung.
  6. Heute ist kein Kindertraining, d.h. es kann früher mit dem Training der Meisterschaftsspieler begonnen werden.
  7. Heute findet um 20´30 unsere Spielerbesprechung statt. Schwerpunkt ist die Aufstellung für die kommende Meisterschaft.
  8. Beim Doppelturnier in Gänserndorf vereinbarte ich mit Walter Chaloubsky ein Freundschaftspiel. Wir bleiben am Ball.
  9. Matzen 6 steht: Franz Hansi, Sascha Kosychev, Kurt Zeilinger und Christoph Brandhuber. Kann ein interessantes Spieljahr werden.
  10. Gruppenreferent Roland Fellner  teilte uns mit, dass es zu einer Aufstockung der RC-Punkte kommen wird. Den Meisterschaftsspielern werden bis zu 200 Punkte mehr zugestanden. Warum und wann - das werden wir sicher bei der Gruppensitzung erfahren.
  11. Nennschluss für die kommende Meisterschaft ist der 30. Juni.
  12. Ich gratuliere nur mehr monatlich zum Geburtstag. Heute sei eine Aunahme gestattet. Unser Sektionsleiter Norbert Rernböck feiert dieser Tage seinen Ehrentag. Alles Gute!
  13. Beim gestrigen Training waren auch 4 Spieler dabei, die übermorgen beim Weinlandcup in Mistelbach für Matzen starten werden: Marianne Lang, Gerhard Mader, Gerald Gaismayer, Bernhard Straihammer.  Wünsche euch viel Erfolg!!