> Zurück

Matzen 2

KARGL Johannes 27.05.2019

Matzen 2 war/ist im Mai mit der Saalreinigung an der Reihe.

Da die Reinigung nur ausserhalb des Spielbetriebes möglich ist,(WE)hat sich Melanie mit ihrer Schwester bereit erklärt,das zu übernehmen.

Ob es aus Rücksicht auf die etwas älteren Mannschaftskollegen,oder ein Entschluß aufgrund unserer Harmonie in der Mannschaft war,vielen,vielen Dank.

So konnten Reinhard und ich das WE zur Regeneration nützen.

Ich möchte auch nicht unerwähnt lassen,dass in der vergangenen Meisterschaft der Zusammenhalt und die Kollegialität top waren.

Jeder,denke ich,hat seinen Beitrag dazu geleistet.

Zum sportlichen Erfolg konnte ich leider heuer nur wenig beitragen,was mir auch leid tut.

Die Gründe sind bekannt,so müssen wir den Meistertitel etwas nach hinten verschieben.

Danke für euer Verständnis,ich hoffe es wird alles Gut.