> Zurück

Vereinsfeier

Franz HANSI 29.04.2019
  1. Am Samstag, 29. Juni, veranstalten wir unsere Vereinsfeier. Das teilte mir soeben unser Sektionsleiter Norbert Rernböck telefonisch mit. An diesem Termin haben unsere beiden Grillmeister Günther Leister und Helmut Frötschl Zeit - und das sind natürlich unsere Hauptpersonen. Schon jetzt lade ich alle Meisterschaftsspieler, Hobbyspieler, Kinder, Jugendliche und Eltern herzlich ein. Termin vormerken.
  2. Mittwoch (Feiertag) entfällt das Training der Hobbyspieler.
  3. Der Trainingsbetrieb ist derzeit recht gut - bleibt hoffentlich weiterhin so.
  4. Matzen 6 steht für das kommende Jahr. Wir werden als Vierermannschaft antreten, wobei ich schon vorhabe, einen Schritt zurückzutreten. Neben Sascha Kosychev gehören unserem Team an: Christoph Brandhuber sowie Kurt Zeilinger. Wir vier trainieren schon fleißig.
  5. Auch  im  kommenden Jahr wird es ein Lehrerturnier geben. Geplanter Termin: knapp nach Ostern.
  6. Kürzlich erwähnte ich, dass unser Jugendbetrieb optimal läuft. Das zweite große Plus unseres Vereines ist unsere Hobbygruppe. Margarethe Hansi schafft es, dass bei der Truppe Humor und Spaß nicht zu kurz kommen. Ich bin sehr stolz auf unsere Hobbyspieler.
  7. Immer wieder stoßen neue Spieler zu unserem Verein. Johann Broser und Hermann Wegscheider beraten sie bezüglich ihres Schlägermaterials. Sehr erfreulich.
  8. Das Gänserndorfer Doppelturnier rückt näher. Günther, trainieren!
  9. Ich plane bereits für die Sommermonate Freundschaftsspiele sowie Training mit Gerhard Mader. Im Vorjahr trainierte eine kleine Gruppe mit Gerhard. Es herrschte große Begeisterung über dieses Qualitätstraining.
  10. Heute Training - wir sehen einander.