> Zurück

Erfolg in der Schulmeisterschaft

Franz HANSI 06.03.2019
  1. In der vorigen  Woche wurde die Landesmeisterschaft der Schulen ausgetragen. Dabei gab es für die Sportmittelschule Matzen einen großen Erfolg zu feiern. Unter der Leitung von Dipl.Päd. Sonja Pecker erkämpften die Burschen erstmalig den Vizelandesmeistertitel. Genaueres wird demnächst in der Homepage der Schule zu finden sein.
  2. Kommenden Montag trägt die 2. Gruppe ihren März-Broser-Cup aus. In dieser leistungsstarken Gruppe treten voraussichtlich an: Erich Fellner, Lukas Fellner, Michaela Ganselmayer, Franz Hansi, Sascha Kosychev, Günther Leister, Gerhard Mader, Hannes Schöfnagl. Spannung pur ist angesagt.
  3. MATZEN INTERNATIONAL lädt zum 97. Mal ein: Eine High School aus Kanada tritt am Montag, 18. März, um 19 Uhr, im Optimum Matzen auf. Auf nach Matzen, denn Matzen mag man eben.
  4. Auch am Faschingsdienstag wurde trainiert. Teilnehmer  waren die "üblichen Verdächtigen". Heute geht es mit den Hobbyspielern und am Donnerstag mit den Meisterschaftsspielern weiter.
  5. Matzen 6 plant bereits das nächste Meisterschaftsspiel gegen Dürnkrut. Es gilt den 3. Platz abzusichern. Es wird uns wieder Helmut Frötschl aushelfen.