> Zurück

Gratulation

Franz HANSI 07.02.2019
  1. Vorerst möchte ich unserem Team, das Matzen  im DONIC-Cup vertritt, herzlichst gratulieren. Der Vorjahresfinalist (Michaela Ganselmayer, Günther Leister und Gerhard Mader) besiegte Gegner Kottingbrunn klar mit 5:1. Ich wünsche euch viel Erfolg in der 3. Runde.
  2. Am kommenden Samstag spielt Matzen 3 ein vorverlegtes Meisterschaftsspiel der Unterliga in Angern. Kader: Gerhard Mader, Marianne Lang, Günther Leister, Hannes Schöfnagl. Da ich bei den letzten Spielen aus Reisegründen nicht dabei sein konnte, zeige ich diesmal mein Interesse durch den Besuch eines Auswärtsspieles. Weil die Teammitglieder von Matzen 3 auch andere Spiele besuchen, ist es für mich selbstverständlich, auf diesem Weg auch ihre Leistung anzuerkennen. Wünsche viel Erfolg.
  3. Reinigung im Februar: Matzen 6.
  4. Blitzturnier in Mistelbach: Präsident Eduard Herzog lädt für Freitag, 22. Februar, 18 Uhr, ein. Das Preisgeld, welches am Ende der Veranstaltungsserie ausbezahlt wird, beträgt 300 Euro. Natürlich gibt es auch jeweil Pokale und Medaillen.
  5. Heute ist wieder Trainingsabend. Jo, da bin i dabei.