> Zurück

Franz Reitermayer

Franz HANSI 15.01.2019

Der Obmann des Tischtennisvereines Zistersdorf Franz Reitermayer feierte mit seinen Kameraden seinen runden Geburtstag. Franz, auch von mir alles Gute!

Der gestrige Leistungsvergleich brachte einen Favoritensieg. Günther Leister siegte vor Erich Fellner. Das genaue Ergebnis ist in einer eigenen Rubrik zu finden.

Die OMV Gänserndorf kündigt ein Doppelturnier für den 25. Mai an. Interessierte mögen sich den Termin vormerken. Ein Matzner Doppelpaar hat sich bereits angemeldet.

Das war eine angenehme Überraschung. Matzen 5  (Michaela Ganselmayer. Gerti Broser, Hans Broser und Gerhard Mader) hatten unseren Saal samt Nebenräumen mit großem Einsatz gereinigt und somit den Kampf gegen den Lurch (Originalzitat von Erich Fellner) gewonnen. Euch spreche ich meinen Dank und die besondere Anerkennung aus.

Keine Überraschung ist die Tatsache, dass heute wieder trainiert werden kann. Wir sehen uns.