> Zurück

Matzen 6

Franz HANSI 06.01.2019

Matzen 6 wird im Jänner 3 Meisterschaftsspiele austragen. Franz Hansi, Sascha Kosychev und Markus Raschek werden versuchen, im Frühjahr ihren 3. Tabellenplatz zu halten. Mit Hannes Staringer legte ich das Spiel gegen Lassee fest (Freitag, 18. Jänner, 18 Uhr). Markgrafneusiedl (Rainer Skerbinz) wird am Freitag, 25. Jänner, 18 Uhr) bei uns zu Gast sein. Mit Angern (Gerhard Kostolani) bin ich in Kontakt. Demnächst fixieren wir den endgültigen Termin. Wir freuen uns auf interessante und spannende Spiele mit fairen Gegnern.

Das Training war in den letzten Wochen wieder sehr intensiv. Meine häufigsten Trainingspartner waren Marianne Lang, Günther Leister, Gerhard Mader und Michaela Ganselmayer. Ich freue mich jedesmal auf das Kräftemessen mit euch.

An den beiden nächsten Montagen tragen wir wieder unseren Broser-Cup aus. Ich werde von der 2. Gruppe ausführlich berichten.

Matzen: Am kommenden Samstag findet im Saal des Optimum der Feuerwehrball statt. Schau´n wir mal.