> Zurück

Heinz Schnirch

Franz HANSI 26.12.2018

Am 27. Dezember feiert Heinz Schnirch seinen Geburtstag. Bei ihm schätze ich besonders seine Verlässlichkeit und seine Freude am Tischtennis. Der Marchegger nimmt regelmäßig eine lange Anfahrtsstrecke in Kauf, um zum Training zu kommen. Jahrelang spielte ich mit ihm Meisterschaft. Was ich ihm besonders hoch anrechne ist die Tatsache, dass durch seine Vermittlung mein derzeitiger Mannschaftskollege Sascha Kosychev zu unserem Verein kam. Heinz, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag. Erhalte weiterhin deinen Elan und deinen Einsatz bei unserem Lieblingssport.

Matzen: In Matzen kann man zu Silvester am Karpatenblick ins neue Jahr hinübergleiten. Es war vor zwei Jahren ein großer Erfolg.

Alles hat im Leben seine Zeit. Der Jahreswechsel eignet sich besonders, Änderungen vorzunehmen. Ich werde deshalb nur mehr Interessantes aus meinem persönlichen Umfeld (In erster Linie natürlich Tischtennis) in die Homepage stellen. Auf keinen Fall zu kurz kommen wird meine Mannschaft sowie natürlich besonders meine Trainingspartner, wobei ich mich auf das Training mit diesen sehr freue.

Ich wünsche allen Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr.