> Zurück

Matzen

Franz HANSI 21.11.2018

Matzen: Am Sonntag,, 2. Dezember,  wird in Matzen die Barbaramesse abgehalten. Danach feiert die OMV im Optimum.

Matzen: Adventpunsch am Josefsplatz in Matzen.

  1. Samstag, 1. 12. jeweils von 17 - 21 Uhr: Musikverein Matzen
  2. Samstag, 8. 12.: Matzen - do bin i daham (Reinerlös für Tierschutz)
  3. Samstag, 22. 12.: Freiwillige Feuerwehr Matzen

Unserem Pressereferenten Gerald Gaismayer gelang es erneut, in einer auflagenstarken Regionalzeitung die Nachwuchsergebnisse bei den Landesmeisterschaft unterzubringen.

Der gestrige Trainingsbetrieb verlief wieder sehr positiv. Donnerstag gibt es wieder die Gelegenheit zum Training.

Gestern lud Hermann Wegscheider anlässlich seines Geburtstages die Teilnehmer in der "Schabel time" ein. Hermann,  herzlichen Dank.

Weihnachtsfeier: Samstag, 15. Dezember, 18 Uhr, Dorfzentrum Prottes. Da jeder Teilnehmer selbst die Konsumation übernimmt, sind natürlich alle Mitglieder, Verwandten sowie Freunde unseres Vereines herzlich eingeladen. Wir hoffen auf viele Besucher.

Homepage-Mitteilungen - Teil 1

Die Spielberichte in unserer Homepage haben allerhöchstes Niveau. Die Berichterstatter der einzelnen Teams (Gerald Gaismayer, Bernhard Straihammer, Hannes Kargl, Marianne Lang, Erich Fellner, Michaela Ganselmayer) sowie unseres Nachwuchses Andrea Daubeck und Hannelore Wegscheider  bieten aktuelle, informative, objektive und tolle Berichte. Herzlichen Dank an alle.

Ein Wort zu meiner Situation. Ich bin kein Reporter und möchte das auch nicht sein. Daher werde ich auch aus Zeitgründen nur mehr in einigen Bereichen in der Homepage tätig sein.

  1. Matzen 6
  2. Matzen (ist mir sehr wichtig)
  3. Hobbygruppe
  4. Interessante Informationen, die ich von meinen Tischtenniskollegen erhalte (soweit es meine Zeit erlaubt).

Sollte irgendwer finden, dass manches nicht ausreichend behandelt wird - bitte selbst die Initiative ergreifen.