> Zurück

Matzen 6

Franz HANSI 17.11.2018

Matzen 6 (Franz Hansi, Sascha Kosychev, Markus Raschek) liegt 2 Runden vor  Schluss im Mittelfeld der 2. Klasse B. Mit einer Doppelrunde Ende November werden wir in die Winterpause gehen. Am Freitag, 30. November, spielen wir zu Hause gegen Dürnkrut, am Samstag, 1. Dezember, treten wir in Gänserndorf an. Natürlich erhoffe ich mir gute Ergebnisse.

Für Ende November wurde eine Spielerbesprechung versprochen. Sicher auf dem Programm stehen: Weihnachtsfeier, Informationen über eventuellen Wandertag, Broser-Cup 2019, Saalreinigung,.....

Das Training der Hobbyspieler war wieder recht gut besucht. Jetzt geht es an das Rechnen. Margarethe erstellt die Ergebnisliste für das Jahr 2018.

Die Broser-Cup Gruppe 2 schloss den Bewerb für das heurige Jahr ab. Aus gut informierten Quellen erfuhr ich den Sieger. Es ist - und das ist keine Überraschung - Heinz Schnirch. Schon jetzt: Heinz, große Gratulation!!!! Die genauen Siegerlisten werden nach der Weihnachtsfeier in unserer Homepage bekanntgegeben.

Nach eher unregelmäßigem Training freue ich mich, in den nächsten Wochen unsere Trainingstage nützen zu können. Ich freue mich auf motivierte Trainingspartner.

Der zeitweise nicht benützbare Eislaufplatz (zu hohe Temperaturen) wird bereits wieder fleißig in Anspruch genommen. Auf nach Matzen, denn Matzen mag man eben.